cheatBOX » PC Cheats » S » Spiel

PC Steel Empire

Cheat/Tipp:

Mit der Kombination der Taste zum Waffenwechsel und der Steuertaste lassen sich die Formationen der Langstreckenraketen ändern. Wie zerstört man mit einer einzigen Mercury eine ganze Befestigungsanlage? Man wählt einen schnellen Cyborg, pirscht sich am Rand des Spielfelds entlang, bis man die Rückseite der Verteidigungsanlage erreicht hat. Nun nur noch von hinten an die Hauptstadt heran und diese zerstören. Stelle Dich nun außerhalb der Verteidigungsanlage hinter einen Roboter und versuche nun die Raketen Deiner eigenen Verteidigungsanlage auf diesen Roboter zu lenken. Mit Keyint kann man die Tastensteuerung verstellen.


Quelle: http://www.wolfsburg.de/~mb
Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Steel Empire?
» Dann ab ins Forum