cheatBOX » PC Cheats » B » Spiel

PC Back to Baghdad

Tipps: Nun, wie belebt man einen Piloten wieder? Das geht nicht? Doch es funktioniert !

Undzwar so: 1. Gehe in das Control Center – Pilot Selection.
2. Wähle den Namen des Piloten aus der Liste aus.br> 3. Doppelklicke auf den Namen des Piloten, so als ob Du ihn auswählen würdest.
4. Doppelklicke auf die Harnisch-Schnalle des Piloten im Cockpit auf dem Bild.
5. Klicke auf OK. Der Bildschirm wird kurz einfrieren, warte bis die Festplatten-Leuchte nicht mehr blinkt.
6. Klicke noch einmal auf OK und Du kehrst zurück zum Control Center.
Der Status des Piloten ist nun von ‘verstorben’ auf ‘pining for the fjords’ zurückgesetzt worden.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Back to Baghdad?
» Dann ab ins Forum