cheatBOX » PlayStation Cheats » H » Spiel

PSX Hot Shots Golf

Cheats:

Um alle Golfer und Kurse zu bekommen, haltet im Titelscreen (das Hot Shot-Logo muß noch zu sehen sein) auf dem zweiten Joydad L1+L2+R1+R2 und drückt: OBEN OBEN UNTEN OBEN LINKS RECHTS RECHTS LINKS LINKS OBEN OBEN UNTEN OBEN LINKS RECHTS RECHTS LINKS. Während der Eingabe darf sich keine Memory Card in der Playstation befinden!

Um aus einem Rechtshänder einen Linkshänder (und umgekehrt) zu machen, müßt Ihr bei der Charakterauswahl R1+R2+L1+L2+SELECT+START+X gedrückt halten.

Markiert bei der Kursauswahl einen Kurs und haltet L1+L2 gedrückt. Bestätigt nun mit X. Nun sind alle Kurse Spiegelverkehrt.

Um in den Soundtest zu gelangen, haltet im Mehrspielermodus während eines Spiels X+DREIECK+QUADRAT+KREIS. Drückt nun auf dem zweiten Joypad einen der Buttons.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen