cheatBOX » PlayStation Cheats » L » Spiel

PSX Lifeforce Tenka

Cheats:

Um alle Waffen von Anfang an benutzen zu können, haltet im Pausenmodus die L1 Taste gedrückt. Gebt dann bei gedrückter L1 Taste ein: DREIECK R1 DREIECK QUADRAT R1 KREIS QUADRAT QUADRAT. Nun die L1 Taste wieder Loslassen. Im Optionsmenü des Pausenscreens wird die zusätzliche Option “All Weapons” nun anwählbar.

Um an das Levelanwahlmenü zu gelangen, haltet im Pausenmodus die L2 Taste gedrückt. Gebt dan bei gedrückter L1 Taste ein: KREIS KREIS QUADRAT DREIECK R1 QUADRAT DREIECK KREIS. Danach die L2 Taste loslassen. Daraufhin wird im Pausenscreen ein zusätzlicher Menüpunkt anwählbar, der Euch eine Levelanwahl bereitstellt.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Lifeforce Tenka?
» Dann ab ins Forum