cheatBOX » PlayStation Cheats » R » Spiel

PSX R-Type

Um an die Levelauswahl zu gelangen, markiert im Titelscreen entweder die "R-Type"- oder die "R-Type II"-Option.Drückt nun zehnmal schnell hintereinander L2 und R2. Für ein schnelleres Spiel haltet im Pausemodus L2 gedrückt und gebt ein: RECHTS OBEN RECHTS UBEN UNTEN LINKS UNTEN LINKS KREIS. Für ein langsameres Spiel haltet im Pausemodus L2 gedrückt und gebt ein: RECHTS OBEN RECHTS OBEN UNTEN LINKS UNTEN LINKS X. Wähle R-Type 1 oder 2. Mit Select kann man die Credits einstellen. Maximal 99 das sollte aber reichen (PAL)! Um an alle Waffen zu gelangen, drückt im Spiel die START Taste und gebt bei gedrückter L2 Taste: RECHTS OBEN LINKS RECHTS UNTEN LINKS OBEN RECHTS gefolgt von : DREIECK QUADRAT KREIS oder R1 (für die verschiedenen Waffen) ein.
Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu R-Type?
» Dann ab ins Forum