PSX Resident Evil 2


Resident Evil 2 Cheats

Wenn man das Game 1x mit Leon oder Claire durchzockt, darf man einmal saven. Dies sollt man tun, da man durch dieses Savegame den Zugang für die B-Version des anderen Charakters bekommt. Also, bei Claire gibts LeonB/00/Scenario 2nd bei Leon gibts ClaireB/00/Scenario 2nd Die B-Versionen der beiden enthalten neues Gameplay und neue Rendersequenzen! Um neue Outfits zu bekommen, muss man mit Claire oder Leon den Normal-Modus spielen. Bis zum police departement darf man keine Items aufheben!! Weder Waffen noch irgendetwas anderes. Man darf auch keine Zombies killen. Der einzige Zombie, den man töten darf, befindet sich im Bus (die am Boden kriechende Frau. Nicht erschießen, sondern beißen lassen und den Kopf zertreten). Allen anderen Zombies muß man entweder ausweichen oder man muss sich einmal beißen lassen um sie dann auf den Boden zu werfen. Am police departement ange kommen muß man dann dann die Treppe herunterlaufen, die hinter das Gebäude führt. Hat alles geklappt ist am Ende der Treppe ein anderer Zombie. Da dies kein normaler Zombie ist, braucht er ein Paar Kugeln mehr. Nach seinem Tod kann ihm der Special-Key entwendet werden. Dieser öffnet den Spind im Dark Room in dem sich die neuen Outfits befinden. Sollte die Energie für den etwas härteren Zombie nicht reichen, kann man sich im police departement erstmal erfrischen. Allerdings MUSS der Zombie vorher schon im Bild gewesen sein. Wenn er einmal da ist, bleibt er auch da. Leon erhält 2 neue Outfits. Claire nur eins. Dafür bekommt sie aber auch 'ne neue Waffe. Angeblich bekommt man einen neuen Charakter, wenn man das Spiel 6 mal unter zweieinhalb Stunden durchspielt. Es soll sich dabei um einen TOFUBLOCK (!) handeln. Außerdem soll es noch einen zweiten Charakter geben (einen Soldat) Wie man ihn bekommt ist noch nicht raus. Das es ihn gibt, steht aber zu 90% Wer einmal auf Rang "A" kommen will, muss Resident Evil II unter 3 Stunden durchspielen und darf höchstens 12 mal speichern. Spielt Ihr das Spiel in 6 Stunden und 43 Minuten durch, besitzt Ihr immer noch Rang.

** THX TO : UNDERTAKER **

Ähnliche Spiele
Resident Evil 3 (PlayStation)
Resident Evil (PlayStation)
Weiterführende Links
Resident Evil 2 (Biohazard 2) (Cheats) externer Link zu konsolen.net
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu konsolen.net
Resident Evil 2 (Biohazard 2) (Cheats) externer Link zu konsolen.net
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower