cheatBOX » PlayStation Cheats » R » Spiel

PSX Resident Evil 3

Neue Kostüme: Spiele das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durch. Speichere das Spiel am Ende ab. Und lade diesen Spielstand. Bei der Schreibmaschine drückst auf "CONTINUE" oder "FORTSETZEN" (je nach Version). Im Spiel schaust du jetzt in deine Kiste und du findest einen Botiqueschlüssel. Wie der Name schon sagt, musst du in die Boutique gehen, dir vorher geschlossen war. Nun hast du Outfits, wie "Regina" aus DINO CRISIS, das Outfit von dem ersten Teil und weitere.

Bonusspiel: Spiele wie oben schon beschrieben das Spiel durch und lade nach dem Speichern den Spielstand. Nun drückst du auf "Mercenaries" und schon bist du drin!

Manuelles Zielen der Waffe: Geh in das Options Menü und halte die R1 Taste während du 3mal die Quadrat Taste antipst.

Cheatmenü: Im Spiel START drücken und folgende Tasten drücken: x,x,x,Kreis,Kreis,x,Unten,Unten,Oben,Rechts,Unten und Select. danach wird das Bildschirm Blau und es erscheint das Cheat-Menü wo Du eine große Auswahl an Cheats hast, wie z.B Unverwundbarkeit, Alle Waffen, Unendliche Munition

Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Resident Evil 3?
» Dann ab ins Forum