PSX Z

Zeus: Herrscher des Olymp Review / Testbericht

Auch in diesem Jahr könnt ihr mit Sierra und Impressions Games in die Vergangenheit reisen - Diesmal spielt ihr weder in Rom, noch in Ägypten - In der neuen Aufbausimulation - Zeus: Herrscher des Olymp seid ihr in der faszinierenden Welt der alten Griechen. Ihr werdet von 12 verschiedenen Göttern erwartet, die euch bestimmt nicht alle gleich ihre...

» zum Testbericht

Panzer Elite: Special Edition Review / Testbericht

Kann ein Spiel, das bereits 1999 veröffentlicht wurde, heute noch den Erwartungen entsprechen? Wie behauptet sich Panzer Elite - Special Edition gegen Konkurrenzspiele wie z.B. das Highlight-Spiel des Jahres Operation Flashpoint? Diesen Fragen wollen wir nun in diesem Review auf den Grund gehen.

Wie bereits gesagt, erschien Panzer Elite in den...

» zum Testbericht

Stirb Langsam: Nakatomi Plaza Review / Testbericht

Manche Filmumsetzungen dauern länger als andere. Selten vergehen jedoch mehr als 2 Jahre zwischen Film und Spiel. „Stirb langsam – Nakatomi Plaza“ stellt hier eine neuen Rekord auf, denn es erscheint ganze 14 Jahre nach dem Film. Bleibt zu hoffen, daß im Spiel nicht die Technik von damals angewendet wird. Was das Spiel aber nun bietet, steht in unserem...

» zum Testbericht

Civilization 3: Play the World Review / Testbericht

Die Wikinger haben Krieg mit den Indern? Die Kelten haben die Pyramiden erbaut? Die Mongolen bauen Raumschiffe? Sicher, viel hat das mit unserer Welt nicht gemeinsam, im Civilization 3 Addon „Play the World“ kann dies aber schon bald Realität werden. Ob sich der Kauf lohnt und was das Addon alles bringt, erfährt man hier!

Für alle, die sich noch...

» zum Testbericht

Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen Review / Testbericht

Gestern noch ein Hit, heute ein Klassiker. Das Strategiespiel, das sehr an Civilization erinnert, konnte sehr schnell eine große Fangemeinde um sich versammeln. Damit den Spielern der Spielstoff nicht ausgeht, schiebt das Entwicklerteam um Rick Goodman nun das Addon „Zeitalter der Eroberungen“ nach. Ob sich der Kauf lohnt, wollen wir nun einmal näher...

» zum Testbericht

Cheats:

Einheiten sind besser ausgerüstet:
QUADRAT KREIS X DREIECK DREIECK X KREIS QUADRAT.

Einheiten sind unverwundbar:
QUADRAT DREIECK KREIS X X KREIS DREIECK QUADRAT.

Levelanwahl:
DREIECK DREIECK X KREIS DREIECK DREIECK
X KREIS (Dann "Level wiederholen" anwählen).


Ähnliche Spiele
Z (PC)
Weiterführende Links
Z-PC (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Z-PC (Cheats) externer Link zu 4cheaters