PC Bubble Bobble

Cheats:

Gebt im Titelbild ein: UNTEN OBEN UNTEN OBEN RECHTS UNTEN LINKS UNTEN OBEN UNTEN. Eure Dinos sind nun unverwundbar.

Dieser kleine Cheat zu Acclaims Nostalgie-Hüpferei ist geradezu erfrischend simpel: Nachdem Bubble Bobble ausgewählt wurde, gibt man im Titelscreen vermittels der Pfeiltasten die Folge UNTEN, OBEN, UNTEN, OBEN, RECHTS, UNTEN, LINKS, UNTEN, OBEN, UNTEN ein, und schon verfügt man über die absoluten Turbosaurier. Sie sind zwar leider noch immer nicht unsterblich und die Anzahl der Continues bleibt ebenfalls unverändert, doch mit den neuen Eigenschaften sollten diese erheblich länger vorhalten.


Ähnliche Spiele
Bubble Bobble (GameBoy)
Weiterführende Links
Bubble Bobble (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Bubble Bobble (Cheats) externer Link zu Mogelpower