cheatBOX » PlayStation Cheats » M » Spiel

PSX Mortal Kombat 4

Cheats:

Um das Cheatmenü freizuschalten, musst Du im Optionsmenü Continue markieren und so lange Run + Block gedrückt halten, bis der Pukt “Cheat“ erscheint.

Um als Goro zu spielen, musst Du erst den Kostüm von Shinnok wechseln. Danach den unsichtbaren Icon am unteren Bildschirmrand des Charakter-Auswahl-Bildschirms auswählen. Markiere dann Shinnok, indem Du 3 mal OBEN und LINKS drückst. Drücke dann noch R1 + L1 oder Run + Block, wenn Du nicht die Rückstellung der Controller-Konfiguration verwendest.


Cheat:

Trete in das “Praxis“-Menü ein und wähle das Stadium vor dem gewünschten Stadium aus. Beginne dann ein Praxis-Modus-Spiel und beende sie sofort. Starte als letztes dann noch ein 1-Spieler Spiel, um auf dem gewünschten Stadium anzufangen.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen