cheatBOX » N64 Cheats » P » Spiel

N64 Pokémon Snap

Charizard:

Am Ende des Lava-Level findest Du ein Chamäleon der neben dem Lavasee sitzt. Wenn Du das Chamäleon mit einem Apfel bewirfst, so dass es in das Lava fällt, wird er sich zu einem Charizard verwandeln.


Geister auf dem Bild:

Wenn Du im ersten Tunnel das lila Licht fotografierst und sie daraufhin entwickelst, wirst du einen der 3 Geister auf dem Foto finden.


Cheat:

Wenn Du in der Höhle Sleima 2 mal fotografierst, geht Sleima in eine Ecke, den Du mit Bällen und Äpfeln bewirfst. Dann klatscht Sleima zusammen und wird zu Sleimok.
Cheat von Christian Matthiä.


Weiterer Tipp:

Wenn man alle 3 Vögel fotografieren will (Arktos, Zaptos, Lavados), muss man nach großen Eiern Ausschau halten! Arktos ist in der Höhle bei den 2 Rossanas. Wenn man dort mit der Pokeflöte spielt, tanzen die Rossanas und das Ei in der Mitte explodiert und der Arktos springt aus dem Ei. Bei Lavados muss man in der Lavawelt das Ei, das auf den Schienen liegt mit einen Apfel bewerfen und es fliegt rechts in die Lava und Lavados fliegt heraus. Bei Zaptos im Tunnel muss man das Pikatchu mit Äpfeln zum Ei hinlocken und dann die Pokeflöte spielen: Pikatchu macht dann einen Donnerschock und das Ei explodiert – Zaptos fliegt heraus, fliegt zum Generator und versorgt den Tunnel mit Strom. Wenns nicht klappt weil das Zero-One Mobil schon weiter gefahren ist, dann müsst ihr es halt ein anderes mal probieren.
Tipp von Thomas Elwischger
TomCruise13@uboot.com


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen