cheatBOX » PC Cheats » M » Spiel

PC Midtown Madness 2

Drücke im Spiel auf Y bzw. Z und gib danach einen der folgenden Cheats einen:
Cheat Wirkung
midtowncars Alle Wagen
damagefree Keine Beschädigung
accident schnelle Beschleunigung
jump Sprünge

Cheat:

Um die Uhr, den Pfeil, den Tacho, die Checkpoint-Anzeige und die Zeit-Anzeige zu deaktivieren, halte das Spiel mit F2 an und gib qq ein.

Um alternative Wagen in anderen Farben zu erhalten, musst Du den VW Beetle RSI auswählen und in der Farbenpalette die HOCH-Taste drücken und schon erhältst Du die MS Race Textures.


Savegame:

Für das Spiel können wir außerdem noch einen Savegame anbieten, der dir alle Wagen und Strecken freischaltet. Du musst das Archiv einfach ins Verzeichnis PLAYERS des Spieleverzeichnisses entpacken und im Spiel als Namen RA eingeben.

» DOWNLOAD


Tipp:

Wenn dich in San Francisco die Polizei mal nervt, so fahre zum Hafen und bleibe kurz auf dem Wasser stehen. Die Polizei wird dann an dir vorbei ins Wasser fahren.
Funktioniert nicht immer, aber immer öfter!


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Midtown Madness 2?
» Dann ab ins Forum