GB Harvest Moon

Trick:

Um den Tutorial beim Start eines Spiel zu überspringen, brauchst Du einfach A + B + START + SELECT zu drücken.


Wenn Du nach dem Start des Spiels auf den Schrank bzw. auf das Regal klickst, solltest Du 1.000 Dollar erhalten.


Tipp:

Wenn ihr im Winter die Anglerwichtel beauftragt am Strand für 7 Tage zu angeln dann müsstet ihr innerhalb kürzester Zeit 1 Milliarde Geld bekommen

Eingereicht von: Fabian.


Tipp:

Am Anfang geht zum Schmied und klickt die Tür an (2 Frühling, erstes Jahr) und er wird sagen das ist mein Zimmer oder sowas. Also geht ihr raus und guckt wann er schließt. Um 17.50 geht ihr wieder rein. Er nimmt keine Aufträge mehr an.Ihr klickt seine Tür an, und er wird sagen nur weil du es bist. Ihr findet zwei Truhen. Öffnet die hintere. Dort sind 20000000000000000000G drin. Er sagt dann ihr habt ihn beraubt. Ihr müsst eine Prüfung bestehen.Besteht ihr kriegt ihr das Geld.Ihr habt nur eine Chance. Also viel spass beim Rätseln. Euer beach

Eingereicht von: beach.


Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Harvest Moon (Review) externer Link zu MAG64