cheatBOX » PlayStation Cheats » D » Spiel

PSX Driver 2

Tipps:

  • Wenn Du in der Nähe eines Stuhls bist, kannst Du dich mit DREIECK dich darauf setzen und dir die Umbegung ansehen.
  • Wenn Du aus einem fliegenden Wagen raus willst, musst Du DREIECK + OBEN drücken. Bei der Verfolgung über die Polizei funktioniert dieser Cheat allerdings nicht.
  • Du kannst in Chicago im Grand Park einen Polizeiwagen stehlen. Du kannst ihn wie jeden anderen Wagen auch klauen.
  • Wähle im Free Ride-Modus die Strecke Havanna und wähle dann den 2. Wagen aus. Starte nun das Spiel und wechsele mit START in den Pause-Modus, hier hältst Du die Taste R2 gedrückt und gibst DREIECK, DREIECK, L2, L1, KREIS, QUADRAT ein. Beende danach das Spiel komplett und starte ein neues Spiel, bei dem Du dann freie Levelwahl haben wirst.
  • Drücke im Hauptmenü folgende Tasten: R1, R2, X, KREIS und dir werden alle Level freigeschaltet.

Weitere Tipps

Von Stefan A. erreichten uns die folgenden, weiteren Tipps:

Chicago:
-Schaue auf die Karte ganz ober findest du ein Baseball Station abgekürtz mit “B”
-Fahre an die hintere Seite des Stations dort findest du eine Tür darüber steht Tickets stell dich davor und drücke DREIECK.
-Nun geht das Eingangstor auf fahre rein und fahr nach links steig aus und laufe die Treppe hoch.
-Laufe bis in den Keller wo der “gelbe Sportwagen“ steht steig rein und fahre rechts rum. Das Tor öffnet alleine nun haste den Cheat frei gespielt.

Havana:
-Schau auf die Karte da führt eine Strasse ins nichts fahre dahin
-Du stehst vor ein verschlossenen Tor steig aus und laufe nach rechts du findest ein an der rechten Seite an den Bäumen
-Betätige den schalter und das Tor öffnet sich
-Fahre rein und fahr runter
-Hast du den Wagen gefunden (Weiß-Rota-Mini-Couber) getätige wieder den Schalter und die Plattform kommt runter steig ein und die Plattform bringt dich nach oben.

Las Vegas:
-Unter den namen Tropicana findest du eine Strasse fahre dahin und such ein Haus mir einem Holztor.
-Laufe auf die rechte Seite dort findest du auch den Schalter
-Öffne das Tor und fahr den “Pickup“ der hinterm Haus steht

Rio:
-Ganz oben findst du eine Strasse mir einem Hückel
-Fahre dahin und suche das Tor am Fabrikhaus.
-Daneben findst du den Schalter
-Fahre nach links und du hast den “Semi-Truck


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Driver 2?
» Dann ab ins Forum