cheatBOX » PC Cheats » K » Spiel

PC Kicker 2: Fußballmanager

Cheat/Tipps:

Von Alex Biener erreichten uns folgender Tipp:

Starte ein Neues Spiel und stelle bei der Team-Manager-Wahl: “Start mit vollen Kassen und Baby leicht“. Nun bekommst Du immer 10.000.00 Millionen DM vom Sponsor wenn Du unter 10 Millionen bist. Stelle nun mitten im Spiel mit rechtsklick (Menü einblenden), wenn ein Manager ein Spiel hat oder eine Nachricht vorliegt, ein. Wenn Du jetzt immer 10 Millionen an die Bank für einen Monat anlegst, bekommst Du jeden Tag 10 Millionen DM von einem Sponsor das Du dann wieder für einen Monat anlegst. Diesen Vorgang kannst Du beliebig oft wiederholen. Nun kannst Du dir auch den Flughafen für 5.000.000.000 leisten. Vorsicht: am Ende des Jahres kommt der Steuereintreiber.


Geld machen:

Von Jens erreichte uns folgender Geldmache-Trick:

Wenn man bei einem neuen Spiel Babyleicht und Geld ohne Ende einstellt, kann es sich lohnen ab der 2. Bundesliga ODD-SET-Tipps abzugeben, da die meisten Spiele Unentschieden enden, wie bei mir. Also 10 Spiele Unentschieden,100.000 DM Einsatz, bei richtigem Tipp sind das zwischen 80 Mio und 180 Mio Gewinn. Ich habe so schon an die 800 Mio. DM gewonnen und keine Probleme mehr. Es ist auch nicht so aufwendig und langwierig wie mit dem Sponsor.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Kicker 2: Fußballmanager?
» Dann ab ins Forum