cheatBOX » PC Cheats » C » Spiel

PC Crusader: No Remorse

Cheats:

Tippe dies irgendwo während des Spieles JASSICA16 ein und der Cheat-Modus wird aktiviert. Nun kannst Du durch Drücken der F10-Taste alle wichtigen Waffen, genug Munition und alle Gegenstände bekommen. Aber Achtung: Dies funktioniert nur, wenn Du vorher alle Waffen weggegeben hast.

Mit CtrlF10 wirst Du nun auch noch unsichtbar.

Ein Programmfehler, der die Waffen betrifft, kannst Du auch ausnutzen. Es ist zwar etwas komisch, mitten im Feuergefecht die Waffen wegzulegen, aber genau diese Aktion lädt die Wumme wieder auf.


Hex-Cheat:

!Infos zur Anwendung von Hex-Cheats findest Du hier

Hier die Adresse für wichtige Gegenstände im Spiel:

Offsets:
0×1CB4E Anzahl der Runden im gegenwärtigen Clip
0×1BD92 Anzahl des Credits, die Du hast. Achtung: Sei nicht zu gierig, bei 32.000 geht der Stand wieder auf Null zurück
0×1BD2A Anzahl der Medipacks, Maschinengewehr-Clips und Energie Cubes. Nicht höher als 99!


Quelle: http://www.wolfsburg.de/~mb
Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Crusader: No Remorse?
» Dann ab ins Forum