Die Orinoko 
Odo Reparatur am beschaedigten Plasma System vornehmen lassen. Rote 
Warnmeldung anklicken und Vent Plasma auswaehlen. Jeweiliges Teil auswaehlen, 
das in die Anzeige passt, um durchgebrannte Chips zu ersetzen bis Signal 
ertoent.
Auf der Deep Space Nine
Mit Turbolift zum unteren Promenadendeck fahren. Durch Schleuse zum
Habitat-Ring gehen. Zweite Tuer versuchen zu oeffnen. Zurueck zum
Habitat-Ring und zweite Tuer mit Hilfe des Codes oeffnen. Zur Ops gehen.
Die Scythianer 
Mit Dax sprechen. Links auf Monitor Karrigs Bericht lesen, dann erneut mit 
Dax sprechen. Vom Habitat-Ring aus durch die Lagerhalle zum Kabineneingang 
der Scythianer gehen. Mit Scythianer reden. Zurueck auf der Ops Dax beim 
Entschluesseln helfen. Bunte Balken in folgende Reihenfolge bringen: violett, 
gruen, gelb, rot und blau. Dann dreieckigen Knopf druecken. Kodierte 
Nachrichten lesen. Mit Sisko, Dax und Kira sprechen und Einigung erzielen. 
Mit Dax unterhalten. 
Getarnte Lykotianer 
Im Cargo Bay 4 zwei Lykotianer mit Phaser toeten. Scythianer ueber Drohnen 
befragen. Auf der Ops mit Sisko und Dax sprechen. Ins Quarkãs gehen. Geraet 
vom Handgelenk des toten Lykotianers nehmen: Rhythmus des klickenden 
Geraeusches gibt Entfernung zu anderen Lykotianern an. Position der getarnten 
Lykotianer: Karrigs Kabine, Stations-Tempel, 1. Geschoss im Quarkãs, 
Habitat-Ring vor Karrigs Kabine, Docking Ring. 
Angriff des Harbingers 
Zu Kira in Holsuite gehen. Holodeck Simulation absolvieren. Auf der Ops mit 
Scythians reden. Gelbe Strukturen des Harbinger mit Torpedos beschiessen. 
Im Runabout 
Computer fragen, wie Transporter repariert werden kann. Anzeigen auswaehlen 
und Verbindungen so umbauen, dass der Transporter wieder funktioniert. Phaser 
Gewehr nehmen. Durch das Loch nach draussen steigen. Ueber Hudson bis zum 
Fahrstuhl klettern. Symbol nach unten anklicken. 
Das Labyrinth 
Weg zum Kontrollraum finden. Zweimal roten Knopf druecken. Zu den 
Energie-Bloecken gehen und deaktivieren. Zurueck zum Kontrollraum. 
Kombination eingeben: gelb, blau, violett und gruen. Jede Taste zweimal 
druecken. Nach jedem Knopfdruck einmal um die Anlage herumgehen. Mit Lift in 
oberste Etage fahren. In Kommunikationsraum gehen und Maschine in der Mitte 
anschauen. Mit dem Geraet sprechen und Bild justieren. Zurueck zum Raumschiff 
gehen. Mit dem Computer Transporter aktivieren. 
Die Citadel 
Zum Tor mit der Symboltafel gehen. Farben der Teile austauschen, so dass sich 
das Tor oeffnet. Geradeaus gehen und Mechanismus anschauen. Links im Raum mit 
Quark sprechen. Ueber Bruecke gehen, Treppe benutzen und in Mitte des 
naechsten Raums gehen. Raumschiff bei Scythianer bestellen : Typ attack, 
Eigenschaften enhanced, fast und superior. Hologramm weiter ausfragen. Treppe 
heruntergehen, ueber Bruecke zum Kommunikationsraum. Roohn nach Zugangswort 
fragen und Hologramm geben. Mit Master-Controll-Programm reden und 
ueberzeugen, dass noch viele Scythianer am Leben sind. Im Kommunikationsraum 
Kontakt zwischen Roohm und Citadel-Master herstellen. Unterhalb des 
Bildschirm aus Tafel mit grossen Symbol klicken. Mit Warlord Hologramm 
unterhalten. In Quarks Raum gehen. Tarnvorrichtung nehmen und testen. 
Nochmals mit Taktikprogramm reden. Tarnvorrichtung so benutzen, dass 
Spiegelbild des Scythianers erscheint. Zurueck in Quarks Raum Datenbank des 
Taktikprogramms finden. Angefordertes Raumschiff besteigen und die Nemesis 
stoppen (gelbe Stellen sind Schwachpunkte). 
