cheatBOX » PS2 Cheats » M » Spiel

PS2 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Alle Waffen freischalten:

Im Titelbild LINKS, RECHTS, QUADRAT, DREIECK, R1, R2, R1, R2, QUADRAT drücken und ein neues Spiel starten.


Mehr Power:

Um an mehr Power zu kommen, musst Du, sobald Du an einem Vorsprung hängst, 100 Pull-Ups machen, also 100 mal die Tasten L2 und R2 gleichzeitig drücken.


Tipps/Tricks:

  • Unendlich Munition: Spiele das ganze Spiel durch und sammele alle Hundeschilder. Wenn Du dann das Spiel neu beginnst, findest Du in deinem Inventar eine Perücke, die Du aufsetzen solltest, um an unendlich Munition zu kommen.
  • Gegnern Angst einjagen: Die größte Waffe ziehen und der Gegner “könnte” sich auf die Flucht machen.
  • Bei der Entdeckung: Mit einer kleinen Waffe den Codec des Wachmanns zerstören, um zu verhindern, dass er Verstärkung zu ruft.

Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty?
» Dann ab ins Forum