cheatBOX » PC Cheats » D » Spiel

PC Divine Divinity


Downloads:

Trainer mit 8 Cheat-Möglichkeiten:

» DOWNLOAD



Hex-Cheat:
Man notiert sich im Spiel seine Erfahrungspunkte und die Punkte bis zum nächsten Stufenanstieg und legt dann zur Sicherheit einen neuen Speicherstand an und verlässt das Spiel.

Jetzt öffnet man einen Hex-Editor und wandelt die notierten Erfahrungspunkte in Hex-Zahlen um. Anschließend öffnet man die Datei data.000 mit dem Hex-Editor z.B. im Spielverzeichnis.

C:\Divine Divinity\Run\savegames\NamedesSpeicherstandes
und sucht nach dem vorher umgerechneten Wert. Diesen verändert man jetzt in einen Wert der knapp an den Punkten bis zum nächsten Stufenanstieg liegt.

Das Spiel starten und den Spielstand laden. Jetzt den nächsten Gegner suchen und töten und schon steigt man einen Level auf.

Von: Dragonlord


Tipp:

Zauberer, die mit sich handeln lassen, besitzen öfters Bücher mit Zaubersprüchen. Mit diesen Büchern kannst du deine Punkte für nichtmagische Verbesserungen verwenden. Klaue sie ihnen einfach!


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Divine Divinity?
» Dann ab ins Forum