PC Anno 1503

Anno 1503 Review / Testbericht

4 Jahre ist es her, seit Anno 1602 erschienen ist. Damals sorgte dieses Spiel aus deutschen Landen für viel Freude in heimischen Zimmern. Nun ist endlich der Nachfolger auf dem Markt. Ob Anno 1503 nun der neuerliche Durchbruch oder ein schaler Aufguß ist, wollen wir mit diesem Test näher beleuchten.

Anno 1602 schrieb deutsche Softwaregeschichte,...

» zum Testbericht

Downloads:

Vom IceCheat-Team haben wir weiterhin einen Level-Unlocker erhalten, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Lade den Unlocker runter und entpacke die Datei “user.dat” direkt in das Anno 1503 Verzeichnis. Dann im Spiel als Profil “TEAM iCECHEAT” wählen und alle Levels in der Kampagne sind freigeschaltet:

» zum DOWNLOAD

Cheats:

Das IceCheat-Team hat sich die Mühe gemacht und einen Cheat-Patch erstellt, mit der es nun möglich ist, die zur Verfügung stehenden Cheats freizuschalten!

Lade dir einfach den Patch herunter und entpacke sie in den Spieleverzeichnis /ANNO1503 führe danach die Datei IC_annocheat.exe aus.

Nach erfolgreichem Patchen (Klick auf Unlock), Spiel starten und die Cheats eingeben, die in der beiliegenden ReadMe-Datei zu finden sind:

» zum DOWNLOAD

Anno 1503 -

1. Gebt im laufenden Spiel ruamzuzla ein (durch die Eingabe schaltet ihr den/die Cheats frei)

2. Jetzt drückt ihr Strg + M, um 500 Goldstücke zu erhalten ( je länger ihr die Taste drückt, desto mehr Geld bekommt ihr ).

3. Um alle Gebäude freizuschalten müsst ihr Strg + P drücken (nicht wundern es erscheinen 2 Clips, in diesen Clips wird euch mitgeteilt, dass ihr eine Residenz etc. bauen könnt).

4. Umschalt + C drücken und danach 1, 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 …… 53 eingeben. Es gibt mehr Rohstoffe. Dabei müsst ihr allerdings in einem ihrer Kontoren sein. Easy!!!

1.- Eisenerz
2.- Gold
3.- Salzstein

28.- Leder
29.- Alkohol


Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
ANNO 1503 (Review) externer Link zu Gamezone
Anno 1503 (Cheats) externer Link zu Mogelpower