PC Arcanum

Arcanum Review / Testbericht

Eine Fackel glimmt in der Dämmerung, als ein Elf, ein Zwerg und ein Halboger in die Höhle eindrangen. Lange war es her, daß sie diesen Ort besucht hatten. Nur im Flüsterton wurde gesprochen, denn keiner wußte, welche Gefahren dort unten auf sie lauerten. Plötzlich wurde die Nacht zum Tage als mehrere Orks auf unsere Helden losstürmen. Todesmutig stürzen...

» zum Testbericht

Arcanum Cheats


Hex-Cheat:

!Infos zur Anwendung von Hex-Cheats findest Du hier (öffnet in neuem Tab).

Sichere zuerst das Savegame, das Du bearbeiten möchtest und merke dir dein Geld. Öffne das Savegame im Verzeichnis arcanum\modules\Arcanum\Save mit einem Hex-Editor. Wandele danach mit Hilfe des Windowsrechners die 6-stellige-Zahl deines vorhandenen Geldes in eine Hexadezimalzahl um (z.Bsp.: 000600 => 00 02 48).

Suche dann in der Datei nach dieser Hexadezimalzahl, wobei du die Blöcke drehst (z.Bsp.: 48 02 00), die gewünschte Geldmenge ebenso in Hexadezimalzahl umrechnen und die Blöcke gedreht über die alten Werte schreiben, speichern, fertig – gewünschte Geldmenge im Spiel vefügbar.


Weiterführende Links
Arcanum (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Arcanum (Cheats) externer Link zu Mogelpower