cheatBOX » GameCube Cheats » R » Spiel

GC Resident Evil

Tipps/Tricks:

  • Im unterirdischen Labor könnt ihr mit folgenden Login-Daten alle Türen öffnen lassen:
    Login: JOHN | Passwort: ADA | 2. Passwort: CELL

  • Spiele das Spiel einmal komplett durch, und speichere das abgeschlossenes Spiel ab. Im Hauptbildschirm erscheint nun ein neuer Hintergrund. Treffe hier die Auswahl Noch einmal spielen. Jetzt gibt es eine neue Schwierigkeitsstufe. Zudem erhältst Du einen Schlüssel, der eine Tür in dem Raum mit dem Spiegel öffnet, worin sich neue Kostüme für deine Spielfigur befinden.

  • Folgende Gegner kannst Du mit folgenden Granaten am schnellstens erledigen:

    Zombies: Brandgranaten
    Hunter: Säuregranaten
    LaborK3 (Generatorraum): Sprenggranaten


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Resident Evil?
» Dann ab ins Forum