PC X3: Reunion

Cheat:

Um den Script-Editor freizuschalten, musst du als Pilotennamen Thereshallbewings eingeben.


Tipp:

Wenn ihr bei X3-Reunion (ich habe Version 2.5) mit “Thereshallbewings” (Achtung bei der Grossschreibung und dem doppel-l, wenn man das zu schnell eingibt, kommt nur ein l.) den Scripteditor freigeschalten habt, startet ihn und führt mit “r” das Script “plugin.autotrade.delivery.equip” aus. Bei dem ersten kriterium, wählt ihr einfach “null”, bei dem nächsten euer aktuelles schiff (was nicht an einer Station angedockt sein darf, sonst ist es auf der Karte nicht sichtbar), bei dem dritten Argument gebt ihr einfach “Credits” an und nun über “number” einen beliebigen wert. Bei dem letzte Kriterium gebt ihr wieder “null” an und beendet somit das script. Euer schiff hat nun eine Ladung an Bord, mit Credits in der Höhe, die ihr bei “number” eingegeben habt. Damit könnt ihr noch nicht viel anfangen, werft die Credits einfach komplett von Bord und sammelt sie gleich wieder ein (Frachtraum öffnen nicht vergessen! ;) ). Sobald die Meldung vom Schiffscomputer ertönt, dass ihr Credits aufgenommen habt, sind diese auch auf Eurem Konto und ihr könnt leben wie Gott in Frankreich.

Eingereicht von: Echnathon.


Weiterführende Links
X3 - Reunion (Cheats) externer Link zu Mogelpower