cheatBOX » GameBoy Cheats » P » Spiel

GB Pokemon Blattgrün

Tipps

Forum
Wenn Du Fragen zu Pokemon Blattgrün hast oder Infos brauchst, dann schau doch auch in unser Pokemon Forum rein.

Fahre mit dem Aurora-Ticket auf die Entstehungsinsel, wo du Deoxys auf Level 30 fangen kannst. Davor muss aber das Rätsel mit dem sich bewegenden Dreieck gelöst werden.

Lösung aus der Sicht eurer Figur nicht vom Stein aus:
Rechts, Links, Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Links, Rechts, Runter

Wenn ihr korrekt drückt, bewegt es sich schnell weiter, ansonsten, wandert er wieder in die Mitte zurück. Es kann sein, dass die richtige Stelle berührt wurde, der Stein aber trotzdem zurück kehr – deshalb immer direkt an die Stelle laufen, wohin ihr hin müsst.

Wenn ihr Lugia, Deoxis und die drei Golems auf Level 100 habt, seid ihr unschlagbar.

Wenn ihr Mewtu fangen wollt, müsst ihr alle acht Orden haben und die Top-4 geschafft haben. Danach müsst ihr nach Azuria City und neben der Nuggt-Brücke runter surfen, von dort aus dann in die Höhle – viel Spass beim Suchen und am besten Mewtu mit Meisterball fangen.

Fangt Zapdos mit Hyperball!

Die drei legendären Hunde-Pokemon liegen in den Starterpokemon:

  • Glumanda-Suicine
  • Turtok-Raikou
  • Bisasam-Entei


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Pokemon Blattgrün?
» Dann ab ins Forum