cheatBOX » PC Cheats » F » Spiel

PC Faces of War

Unsterblichkeit

Einfach im Game-Verzeichnis unter dem Resource-Ordner die Datei game.pak in
Game.zip umbenennen und diese mit einem Packprogramm wie WinZip öffnen.

Suche nun die Dateien Easy.dl, Hard.hl und Tactics.dl. unter SET/Difficulty, und öffne diese direkt über WinZip mit einem Texteditor.

Suche in jeden dieser Dateien den Punkt health_increase, gleich nach Ally:

{health_increase 500}

und passe diesen Punkt wie oben an.

Nun werden die Dateien gespeichert, Winzip packt das jeweilige File wieder zurück in das Archiv, so dass am Ende die umbenannte ZIP-Datei nur noch wieder in Game.pak umbenannt werden muss.
Jetzt ist man in allen Modi unsterblich.

Alternative:
Anstatt die Dateien direkt im ZIP zu ändern, erstellen Sie im Verzeichnis resource einen Ordner set\difficulty, und kopieren die angepassten Dateien dort hinein, was genauso funktioniert.
Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Faces of War?
» Dann ab ins Forum