cheatBOX » Wii Cheats » W » Spiel

Wii Wii Sports

Derzeit sind für Wii Sports leider keine Cheats bekannt.

Eure Tipps, Tricks und Lösungen könnt ihr uns aber gerne zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Tipps für Bowling

Sobald der Bildschirm langsam schwarz wird, um das Spiel zu laden, musst Du Steuerkreuz auf deinem WiiMote in eine bestimmte Richtung halten, bis der Bildschirm geladen ist um mit verschiedenfarbigen Bowlingkugeln zu spielen:

Steuerkreuz-Richtung Farbe
Hoch Blau
Unten Grün
Rechts Gold
Links Rot



Um beim Training “Wurfkraft” einen Strike bei 91 zu landen: Drückt A, wenn ihr die 91 Pins vor euch habt und ändert die Richtung 2 mal nach rechts. Dann drückt ihr wieder A und geht ganz nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Dort versucht ihr, die Kugel genau auf die Absperrung zu werfen. Wenn ihr der Kugel keinen Drill gebt, klappt es meistens. Dies bedarf ein wenig der Übung. Wenn ihr es geschafft habt, fallen die Pins von innen aus um und ihr habt einen Strike gelandet.


Tipps für Tennis

Wenn die Warnmeldung beim Spielstart kommt, dass keine Leute oder Gegenstände in der Nähe sein dürfen, einfach die Taste 2 auf dem WiiMote drücken und halten, man erhält dann ein anderes Spielfeld.


Tipps für Boxen

Wenn ihr beim Boxen auf dem Pro-Level seid und Boxchampion Matt besiegt habt drückt wenn der Bildschirm Schwarz ist 1 und ihr kriegt silberne Boxhandschuhe.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Wii Sports?
» Dann ab ins Forum