cheatBOX » Wii Cheats » T » Spiel

Wii The Legend of Zelda: Twilight Princess

Komplettlösung

Unsere Kollegen von GameSpot.com haben bereits eine englische Komplettlösung zu dem Spiel veröffentlicht.

Zur Lösung


Tipps

  • Links neben dem See in Kakariko ist ein seltsamer Stein, jagt ihn in die Luft, folgt dem Weg und springt mit den Eisenstiefeln ins Wasser. In der Truhe befindet sich ein Herzteil. (Autor: Steffen)
  • Im “Hyla Schloss” gibt es in der gleichen Straße, wo das Insekten-Mädchen ist, eine Wahrsagerin – wenn ihr sie anspricht auf Liebe dann zeigt sie euch den Ort, in dem man die Herzteile findet, natürlich muss man schon ein bisschen genau hin schauen und der Ort ist auch nicht so einfach zu erkennen, aber wenn man schon öfters gespielt hat müsste es auch gehen.

Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess?
» Dann ab ins Forum