PC Ninja Gaiden Black

Tipps

  • Futuristische Kleidung freischalten:

    Wenn Du das Spiel einmal mit Schwierigkeitsgrad Normal oder Schwer durchgespielt hast, musst Du ein neues Spiel starten, während Du L gedrückt hältst.


  • Dark Dragon-Klinge freischalten:

    Wenn Du das Spiel einmal Komplett durchgespielt hast, startest du ein neues Spiel mit diesem savegame. Dann gehst Du in Kapitel 13 in Muramasas Geschäft. Dort würdest Du Drak Dragon-Klinge finden.


  • Böser Ryu freischalten:

    Um den bösen Ryu freizuschalten musst Du das Spiel einmal mit Schwierigkeitsgrad “Sehr Schwer” durchspielen.

  • Mk II Lichtschwert freischalten freischalten:

    Um den Mk II Lichtschwert freizuschalten musst Du das Spiel einmal mit Schwierigkeitsgrad “Sehr Schwer” durchspielen.

  • Sehr schweren Schwierigkeitsgrad freischalten:

    Spiele das Spiel einmal im normalen oder schweren Schwierigkeitsgrad durch.


  • Film-Galerie freischalten:

    Um alle Filme freizuschalten, musst Du das Spiel einmal mit Schwierigkeitsgrad Normal oder Schwer durchspielen.

Ähnliche Spiele