cheatBOX » PC Cheats » E » Spiel

PC Elite 2: Frontier

Tipps:

Ein netter und geldbringender Bug aus dem Elite-Universum verhindert, daß Du ein Schiff mit Passagieren verkaufen kannst, das Geld dafür jedoch trotzdem erhältst. Einfach einen Passagier aufnehmen und das Schiff in der Werft verkaufen. Das Programm sagt zwar, daß so etwas nicht geht, überweist aber trotzdem den Betrag. Sogar mehrmals hintereinander.

Ebenfalls in die Kategorie Bug ist das aufflackern der benötigten Treibstoffmenge, wenn Du den Cursor in der Map-Ansicht nur lange genug über ein angeblich zu weit entferntes Ziel hältst. Weißt Du die benötigte Menge, mußt Du einfach nur soviel tanken und kannst den Punkt dann zügig anfliegen.

Die Tricks sind beliebig wiederholbar, doch Achtung: Bei einem Kontostand von 200 Millionen schlägt der Betrag ins Negative über.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen