GB Pokemon Gold

Pokemon klonen

  1. Wähle am PC eine leere Box.
  2. Speichern.
  3. Lege das Pokemon das du Klonen willst ab.
  4. Wechsle die Box.
  5. Während die Meldung erscheint, dass du den GameBoy nicht ausschalten sollst musst du ausschalten.
  6. Schalte ihn wieder an.
  7. Das Pokemon, das geklont werden soll hast du nun einmal im Team und einmal in der Box.

Tipps

  • In der Edition können Pokemon mit Ditto als Ersatz für den Partner die Babyformen von Magmar, Woingenau, Pipi, Pummeluff, Pikachu, Elektek und Kapoiera gezüchtet werden.
  • Wenn ihr ein Shiny Rihorn wollt, dann geht in die Siegesstraße, dort sieht man nach einiger Zeit ein silbernes Rihorn.
  • Um ein Entei, Raikou oder Suicune leichter zu fangen,geht in die Stadt Neuborkia, geht raus zum Gras und setzt Lockduft ein. Es könnte eine Stunde lang dauern aber es lohnt sich! (Es kommen öfter auch gleich die anderen zwei)

Alle 251 Pokemons + alle TM freischalten:

Wenn ihr 8 Orden & 100 Spielstunden habt, kauft euch voll viele Schutz, Tränke und Beleber. Jetzt geht´s los!:

Geht in allen Arenen bis auf die letzte(1. Viola, 2. Azalea, 3.Dukatia, 4.Teak, 5. Anemonia, 6.olivina, und 7. Mahagonia) und spricht ALLE Trainer (auch Arenaleiter )
an , ausser dem typen neben der Säule. Ihr dürft weder Fliegen, noch Kämpfen (deshalb der Schutz). wenn ihr das gemacht habt geht MIT Schutz in den Gräser bei der Route
über Rosalia City und irgendwann kommt ein Pokemon Lv 251, das ihr besiegen müsst. Habt ihr das geschafft, habt ihr alle 251 Pokemon+ alle TM`!
Der cheat klappt 100%ig (nur auf gold) ,wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Eingereicht von: Kakashi mit Sharingan.


Weitere Action Replay Cheats:

Also wenn ihr ein Action Replay Schummel-Modul habt dann gebt folgende Cheats ein.Die Cheats sind für die deutsche Pokemon Mystery Dungeon Team Rot Edition für den Gameboy Advance.Gebt erst den Mastercode ein:
9AA269D8
3CAE91BA
F9FBC182
029E63E3

Unendlich Geld:
54A7F92F
DDC79275

Das sind zwei Cheats für das erste Pokemon,also gerade Anführer im Dungeon.
schneller Level up 30-40:
826EEA09
EF6438BB

Unendlich Leben:
7183CA0C
39B88B73

Ich werde bald noch mehrere Cheats und Wunderbriefe schreiben.Aber bis dahin tschüß.
Haku

Eingereicht von Haku.


Weitere Tipps:

  • Drei Hunde: Wenn man die drei Hunde haben will muss man ein golbat auf lvl 50 haben und die attacke horrorblick damit sie nicht abhauen und lockduft hat (kriegt man in diesem tunnel wenn man vom steinchenwald draussen ist da bei der frau mit dem smettbo)geht man vor dem rasen in neurbokia und setzt lockduft ein und top schutz geht nun in den rasen und da sind die drei legendären Hunde (Raikou,Entei,Suicune) Viel Spass!!!!!
    Eingereicht von: Labil.

Tipps:

Gebt 01fbedd0 ein und ihr bekommt Celebi.
Gebt 01faedd0 ein und ihr bekommt Ho-Oh.
Gebt 01f9edd0 ein und ihr bekommt Lugia.
Gebt 0197edd0 ein und ihr bekommt Mew.
Gebt 0196edd0 ein und ihr bekommt Mewtu


Ähnliche Spiele
Pokemon Smaragd (GameBoy)
Pokemon Card GB (GameBoy)