cheatBOX » GameBoy Cheats » P » Spiel

GB Pokemon Gold

Pokemon klonen

  1. Wähle am PC eine leere Box.
  2. Speichern.
  3. Lege das Pokemon das du Klonen willst ab.
  4. Wechsle die Box.
  5. Während die Meldung erscheint, dass du den GameBoy nicht ausschalten sollst musst du ausschalten.
  6. Schalte ihn wieder an.
  1. Das Pokemon, das geklont werden soll hast du nun einmal im Team und einmal in der Box.

Tipps

  • In der Edition können Pokemon mit Ditto als Ersatz für den Partner die Babyformen von Magmar, Woingenau, Pipi, Pummeluff, Pikachu, Elektek und Kapoiera gezüchtet werden.
  • Wenn ihr ein Shiny Rihorn wollt, dann geht in die Siegesstraße, dort sieht man nach einiger Zeit ein silbernes Rihorn.
  • Um ein Entei, Raikou oder Suicune leichter zu fangen,geht in die Stadt Neuborkia, geht raus zum Gras und setzt Lockduft ein. Es könnte eine Stunde lang dauern aber es lohnt sich! (Es kommen öfter auch gleich die anderen zwei)

Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Pokemon Gold?
» Dann ab ins Forum