cheatBOX » PC Cheats » A » Spiel

PC Anstoss 2: Gold

Tipp:

Um jede Menge Geld zu bekommen, beginnt man ein Spiel im Karrieremodus mit vier Spielern. Für den ersten Spieler nimmt man seinen Lieblingsverein, für die anderen Spieler möglichst reiche Vereine. Nun nimmt man mit Spieler 1 einen Kredit (so hoch wie möglich) auf und spendet das gesamte Geld an Spieler 2. Auch für Spieler 2 nimmt man die maximale Kreditsumme auf und spendet das gesamte Geld an Spieler 3 weiter, welcher den Vorgang wiederholt und das Geld an Spieler 4 spendet. Spieler 4 spendet das Geld an Spieler 1, der sich über 100 Millionen DM freuen kann. Die restlichen drei Spieler lässt man nun einfach zurücktreten…


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Anstoss 2: Gold?
» Dann ab ins Forum