cheatBOX » PC Cheats » A » Spiel

PC Anstoss 2: Verlängerung

Tipps:

Wenn man einen Sponsorenvertrag aushandelt, stellt man alle Forderungen auf 0 DM (außer Laufzeit oder Abstiegsabzug; diese müssen erst unverändert bleiben!!!). Danach klickt man auf “Verhandeln“. Der Sponsor stimmt dem zu, und stellt alles auf 0 DM. Danach kann man die gewünschten Summen bis zum Maximum hochklicken. Danach wieder “Verhandeln” klicken und prompt nimmt der Manager diese Forderungen an. Der obige Trick funktioniert übrigens nicht nur bei Sponsorverträgen, sondern auch beim persönlichen Vertragspoker!

Stelle vor der Saison den Aufwand in der “Medizinischen Abteilung” auf 2 Millionen. Während der Saison gehst Du ins Finanzen-Menü und dort in die Medizinische Abteilung. Dort klickst Du einfach auf OK. Der Betrag verdoppelt sich. Das mußt Du solange machen, bis vor dem Investierbetrag ein Minus steht. Der Betrag wird Dir dann gutgeschrieben.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen | FAQ
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen Du hast noch Fragen zu Anstoss 2: Verlängerung?
» Dann ab ins Forum