SWAT 3: Elite Edition - Review

SWAT 3: Elite Edition

Titel:
SWAT 3: Elite Edition
Genre:
3D-Taktiksimulation
Publisher:
Sierra
Max. Spieler:
5
3D-Support:
ja
Autor:
Ferhat G.

Die KI
ScreenshotEinen besonderen Lob gibt’s zu der lebensechten KI (Künstliche Intelligenz) bei den SWAT-Teammitgliedern als auch bei den Feinden, die diesmal sehr gut erarbeitet wurde. Da ist man schon ein Schritt zu weit, könnten versteckte Verbrecher eine kleine Überraschung vorbereitet haben – Und mit einem Schuß wärst Du am Ende. Es gibt also vieles zu bewältigen, denn die Verbrecher helfen sich auch noch untereinander, flüchten sogar in andere Räume, wo sie sich dann sehr gut verstecken.

Steuerung
Zu der Steuerung gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen, denn das Spiel wird, wie bei allen anderen Shooter-Spielen eigentlich auch, mit der Maus und der Tastatur gesteuert. Hierbei erlaubt die Tastatur die schnelle Steuerung - Mit der Maus wird nur geschossen.

Was ist neu in SWAT3 – Elite Edition ?
Die neue Version der SWAT-Reihe enthält gegenüber seinen Vorgängern einige neue Features. Dabei spielt der neu integrierte Multiplayer Modus, die 5 neuen Missionen, verschiedene neue Waffen, neue Charaktere, usw. eine der wichtigen Rollen.

Navigation
Seite 1 | Seite 2 | Fazit/Screenshots