cheatBOX » GameBoy Cheats » P » Spiel

GB Pokémon Blau

Tipps:

Wenn Du zu dem Mann nach Vertania City gehst, zeigt er dir wie man Pokemons fängt dann frägt der Ash, ob er dir zeigen soll wie man Pokemons fängt. Hier musst Du mit “nein” antworten. Danach musst Du auf die Zinnoberinseel fliegen und an der rechten Küste surfen bis das Zusatz-Pokemon 000 (Meringno) auftaucht. Du darfst sie auf keinen fall fangen, da es sonst dein Spielstand löscht. Wenn Du fliehst oder sie besiegst, wird das Item, das bei dir an der 6. Stelle steht vervielfacht.
Vielen Dank an Nico Abler


Cheat:

Um Mew zu fangen muss man:
1. alle 150 Pokémons haben
2. die MS ANNE nicht betreten haben
3. ein Mewtu auf Level 100 mit Stärke und Surfer haben

Man geht auf den Steg, betritt aber nicht die MS ANNE, surft nach Rechts (mit Mewtu), geht an die Frontscheibe des LKW’s, spielt 100x die Pokéflöte, lässt Mewtu 25x seinen Ruf schreien und schiebt dann den LKW mit Mewtu’s Stärke zurück. Dort liegt ein Pokeball; öffnet man den, so springt Mew heraus.

Eingereicht von: Snifi.


Codes:

Für diese Codes benötigt man ein Schummelmodul wie z.B. XPloder oder Gameshark !!!

Unlimitiert Energie:
01FF16D0

Unendlich Casino-Münzen:
0199A4D5
0199A5D5

0:00 auf In-Game Timer:
010043DA

Gary in der Pokémon Liga:
01F3D8CF

Alle Kennzeichen erhalten:
01FF56D3

Langsame Spiele-Zeit:
010041DA
010543DA

Unendlich Energie:
01FF16D0

Mit Mew starten:
011564D1

Mellenium erhalten:
01F164D1

Meisterbälle kostenlos kaufen:
01017ccf

Unbegrenzte Gesundheit:
01ff16d0

Unendlich Geld:
019947D3
019948D3
019949D3


Tipp

Damit sich die pokemons schneller entwickeln solltet ihr in prismaniacity Pokesteine kaufen.

Eingereicht von: caro.


Tipp für Orden:

Ich habe ein Tipp wie man ganz schnell die orten macht und alle Trainer sehr schnell besiegt:

Man muss für die Orden seine Pokemon um jeweils 10 Level trainieren ,ist eine mühselige arbeit ,aber sie lohnt sich.Ich habe die blaue edition Nochmal angefangen und habe habe gerade mal 3 Orden und meine Pokemon sind in den Leveln:
Pikachu = Level 36
Turtok = Level 36
Glurak = Level 36
Bisaflor = Level 36
Tauboss = Level 36
Smettbo = Level 36

Dass hat man wenn den 8. Orden gemacht hat alle POkemon auf Level 80 und kann dan die Top Vier ganz leicht fertig machen .

Eingereicht von: Dominik W.


Wie man Mew wirklich fäng (von den Machern bestätigt):

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)

Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen

Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)

Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.

Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.

Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).

Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab

Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.

Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.

Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.

Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben – es funktioniert sonst nicht .

Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.

Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!

Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.

Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.

Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

Eingereicht von Dominik W.


Tipp:

wie ihr 129 meisterbälle kriegt ist ganz einfach: Das item das ihr klonen wollt muss an sechster stelle sein. Ihr müsst zu der Stadt fliegen wo die achte Arena ist dort,ist ein mann er zeigt euch wie ihr pokemon fängt das ihr müsst in einmal ansprechen wenn er sagt habt ihr kurz zeit dann drückt Ja. dann müsst ihr zur zinnoberinsel fliegen und ganz am rechten rand surfen irgendwann kommt ein komisches pokemon es heißt misingno ihr müsst sofort flüchten wenn ihr dann im beutel guckt steht an sechster stelle zwar eine verwirte zahl aber ihr habt vom item an sechster 129 stück!!!

Eingereicht von: User.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen