PC Commandos 2

Commandos 2 Review / Testbericht

„Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.“ Sagte der amerikanische General Omar Nelson Bradley (1893-1981). Wie recht er damit hatte, können Computerspieler schon seit Jahren auf schmerzliche Weise selbst erfahren. Auch Commandos 2 spielt in einem Kriegsszenario und oben genanntes Zitat könnte nicht besser passen, denn unser Ziel ist es, den Krieg so zu...

» zum Testbericht

Commandos 2 Cheats

Tippe während des Spiels GONZOANDJON ein und drücke danach die folgenden Tastenkombinationen, um den jeweiligen Cheat zu aktivieren.
Cheat Wirkung
[STRG] + [UMSCHALT] + [N] Mission erfolgreich beenden
[STRG] + [UMSCHALT] + [X] Alle Gegner in Sichtweite töten
[UMSCHALT] + [X] Teleportiere Charakter zum Mauszeiger
[STRG] + [-] FrameRate und GameInfo anzeigen
[STRG] + [V] Unsichtbarkeit

Levelcodes:

Mission 1
Normal: XHGDR
Schwer: PLKUM
Sehr Schwer: PVTSL


Mission 2
Normal: WKUC4
Schwer: JE5SH
Sehr Schwer: SKDJF


Mission 3
Normal: YSM51
Schwer: DFY3B
Sehr Schwer: 3DYNG


Mission 4
Normal: B7D8F
Schwer: K9D3H
Sehr Schwer: 9BG3S

Mission 5
Normal: 3GHSL
Schwer: NMWQ9
Sehr Schwer: KJWJK


Mission 6
Normal: AZLM1
Schwer: 16G3L
Sehr Schwer: E2J7H


Mission 7
Normal: JAHSG
Schwer: WL3CZ
Sehr Schwer: ZX78Y


Mission 8
Normal: UN63A
Schwer: LPQ6T
Sehr Schwer: TRIB4


Mission 9
Normal: VAZ2P
Schwer: SRCM8
Sehr Schwer: TRD78


Mission 10
Normal: 9TT5W
Schwer: PAEN8
Sehr Schwer: 1LPQD


Downloads:

Zu Commandos 2 haben wir noch einen Trainer für Unverwundbar- und Unsichtbarkeit:

» zum DOWNLOAD

Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Commandos 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower