PC Empire Earth

Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen Review / Testbericht

Gestern noch ein Hit, heute ein Klassiker. Das Strategiespiel, das sehr an Civilization erinnert, konnte sehr schnell eine große Fangemeinde um sich versammeln. Damit den Spielern der Spielstoff nicht ausgeht, schiebt das Entwicklerteam um Rick Goodman nun das Addon „Zeitalter der Eroberungen“ nach. Ob sich der Kauf lohnt, wollen wir nun einmal näher...

» zum Testbericht

Empire Earth Cheats

Folgende Cheats funktionieren nur in einer Zufallskarte. Außerdem muss die Option Cheat Codes aktiviert sein. Drücke im Spiel ENTER, tippe danach einen der folgenden Codes ein und bestätige erneut mit ENTER.
Cheat Wirkung
my name is methos Alle Ressourcen und Karte aufdecken
atm +1000 Gold
you said wood +1000 Holz
rock&roll +1000 Stein
creatine +1000 Eisen
asus drivers Karte aufdecken
somebody set up us the bomb Level erfolgreich beenden
ahhhcool Level verlieren
display cheat Alle verfügbaren Cheats anzeigen
headshot Alle Objekte aus der Karte entfernen
the big dig Alle Ressourcen = 0
boston rent Gold = 0
uh, smoke? Holz = 0
the quotable patella Alle Einheiten upgraden
coffee train Alle Einheiten mit voller Energie
boston food sucks +1000 Nahrung
all your base are belong to us +100.000 in allen Ressourcen
friendly skies Flugzeuge tanken in der Luft
brainstorm Schnelleres Bauen
columbus Tiere anzeigen

Trainer:

Dieser Trainer ermöglicht die Anwendung der obigen Cheats auch im Kampagnen-Modus.

» zum DOWNLOAD

Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Empire Earth (Review) externer Link zu Gamezone
Empire Earth (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Empire Earth (Cheats) externer Link zu Mogelpower