GC Resident Evil

Tipps/Tricks:

  • Im unterirdischen Labor könnt ihr mit folgenden Login-Daten alle Türen öffnen lassen:
    Login: JOHN | Passwort: ADA | 2. Passwort: CELL

  • Spiele das Spiel einmal komplett durch, und speichere das abgeschlossenes Spiel ab. Im Hauptbildschirm erscheint nun ein neuer Hintergrund. Treffe hier die Auswahl Noch einmal spielen. Jetzt gibt es eine neue Schwierigkeitsstufe. Zudem erhältst Du einen Schlüssel, der eine Tür in dem Raum mit dem Spiegel öffnet, worin sich neue Kostüme für deine Spielfigur befinden.

  • Folgende Gegner kannst Du mit folgenden Granaten am schnellstens erledigen:

    Zombies: Brandgranaten
    Hunter: Säuregranaten
    LaborK3 (Generatorraum): Sprenggranaten

Ähnliche Spiele
Resident Evil (PlayStation)
Weiterführende Links
Resident Evil (Cheats) externer Link zu NintendoFans
Resident Evil (Review) externer Link zu MAG64
Resident Evil (Biohazard) (Cheats) externer Link zu konsolen.net
Resident Evil 1 (Biohazard) (Cheats) externer Link zu konsolen.net
Resident Evil (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Resident Evil (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil (Cheats) externer Link zu Mogelpower
Resident Evil (Cheats) externer Link zu Mogelpower