PC Industriegigant 2

IndustrieGigant 2 Review / Testbericht

Computerspiele haben es mit den Giganten. Nach dem ersten Industriegiganten, dem Verkehrsgiganten und dem Hotelgiganten kommt nun der zweite Industriegigant auf den Markt. Richtig gigantisch waren aber alle Giganten bisher nicht. Ob der zweite Gigant nun hält, was sein Name verspricht, wollen wir uns in Ruhe anschauen.

Bereits vor einigen Jahren...

» zum Testbericht

Tipp:

Wenn Du einem Bahnhof den Namen Donald gibst, erhältst Du 1 Million – diesen Cheat kannst Du außerdem beliebig oft wiederholen.


Download:

Trainer für Industrie Gigant 2 mit drei Cheat-Möglichkeiten:

» zum DOWNLOAD

Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Industriegigant 2 (Review) externer Link zu Gamezone
Industriegigant 2 (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Der Industrie Gigant 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower