PC AquaNox 2: Revelation

AquaNox 2: Revelation Review / Testbericht

Wieder einmal steht uns das Weihnachtsfest ins Haus und wieder einmal buhlen gerade zu dieser Zeit viele Spiele um die Gunst der Käufer. Auch Aquanox 2 erscheint rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Ob der zweite Teil genauso beeindruckend wie der erste Teil ist, wird man in unserem Test erfahren.

Vor etwa einem Jahr testeten wir den ersten Teil des...

» zum Testbericht

AquaNox 2: Revelation Cheats

!Infos zur Anwendung von Kommandozeilen-Cheats (öffnet in neuem Tab).


Starte das Spiel mit den folgenden Parametern -drake -strega -amitap -fuzzyhead. Nun kannst Du folgende Tasten im Spiel benutzen:
Cheat Wirkung
F7 Unzerstörbarkeit deines Schiffes ein/aus
F6 markiertes Objekt wird kampfunfähig
F8 Unsichtbarkeit ein/aus
F9 Ziel zerstören
F10 Mission beenden
F11 Mission gewinnen
F12 Mission verlieren

Ähnliche Spiele
Aquanox (PC)
Weiterführende Links
Aquanox 2: Revelation (Cheats) externer Link zu 4cheaters