PS2 Kingdom Hearts 2

Drive-Liste kostenlos füllen:

Folgender Trick funktioniert erst, wenn König Hades im Level “Arena“ seine Wettkämpfe eröffnet hat. Steigt in den Gummi-Jet und fliegt zu dem “Eingang zur Unterwelt“. Dort nehmt ihr an dem Turnier teil, indem ihr den blauen Dämon Schwefel ansprecht. Spielt den ersten verfügbaren Cup und brecht das Turnier sofort über das Pausenmenü wieder ab. Nun werft mal einen Blick auf eure Drive-List – sie ist komplett gefüllt! Und das, ohnen einen einzigen Gegner besiegt zu haben. Den Trick könnt ihr beliebig oft wiederholen.


Tipps

Schnell aufleveln
Geht nachdem ihr “Das geweihte Land” zum zweiten Mal durchgespielt habt, auf den Berg, wo ihr das erste Mal gegen Scar gekämpft habt. Dort sind jetzt sehr viele Propellerdronen. Rüstet euch vorher mit Erfahrungsboost und mit “Möwenflügel” aus. Stellt eure Gefährten auf Gefolgsmann (unter den Einstellungen). Bleibt nun stehen und macht einfach nichts. Sobald eure Energieleiste zu blinken beginnt, benutzt ihr “Magnera”, um die Propellerdrohnen zu töten. So kriegt ihr massig Erfahrung und “Donnersplitter” dazu.



Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Kingdom Hearts 2 (Review) externer Link zu Gamezone
Kingdom Hearts 2 (Cheats) externer Link zu Mogelpower