PC Faces of War


Faces of War Cheats

Unsterblichkeit

Einfach im Game-Verzeichnis unter dem Resource-Ordner die Datei game.pak in
Game.zip umbenennen und diese mit einem Packprogramm wie WinZip öffnen.

Suche nun die Dateien Easy.dl, Hard.hl und Tactics.dl. unter SET/Difficulty, und öffne diese direkt über WinZip mit einem Texteditor.

Suche in jeden dieser Dateien den Punkt health_increase, gleich nach Ally:

{health_increase 500}

und passe diesen Punkt wie oben an.

Nun werden die Dateien gespeichert, Winzip packt das jeweilige File wieder zurück in das Archiv, so dass am Ende die umbenannte ZIP-Datei nur noch wieder in Game.pak umbenannt werden muss.
Jetzt ist man in allen Modi unsterblich.

Alternative:
Anstatt die Dateien direkt im ZIP zu ändern, erstellen Sie im Verzeichnis resource einen Ordner set\difficulty, und kopieren die angepassten Dateien dort hinein, was genauso funktioniert.
Weiterführende Links
Faces of War (Review) externer Link zu Gamezone
Faces of War (Cheats) externer Link zu Mogelpower