PS2 Pro Evolution Soccer 6

Tipps:

  • Kauft euch so schnell wie möglich ADRIANO. Er wird euch wahrscheinlich ein bisschen viel kosten, aber ihr werdet es nicht bereuen. Er macht einfach Riesenschüsse und die gehen immer zu 90% rein.

    Neben Adriano ist aber auch BAROSCH, der sogar um einiges billiger ist und zu 95% trifft, eine nette Alternative.

    ROONY ist zielsicher und trifft zu 99% – er ist aber auch nicht günstig zu kriegen.
  • Ein weiterer Tipp ist RAFAEL SOBIS. Er ist klein, dribbel stark, schnell. Er ist eine echt gute Verstärkung!
  • Rebonatrick:
    Lauf vom Strafraum, sodass wenn der Spieler über Kreuz schiesst mit seinem starken Fuss schiesst. Sprich: ein Linksfuss kommt von links und ein Rechtsfuss von rechts. Den Trick können nur Quaresma, Maradona, Messi (oder alle die häufig mit schwachem Fuss 1, 2 oder 3 haben?)

Du kennst weitere Tipps und Tricks zum Spiel?
Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Pro Evolution Soccer 6 (Cheats) externer Link zu Mogelpower