cheatBOX » Nintendo DS Cheats » N » Spiel

NDS New Super Mario Bros.

Tipps

Welten 4 und 7 freischalten:
Wenn du in den Welten vorher die Endgegnern mit dem Minipilz besiegst, schaltest Du die Wege zu den sonst nicht erreichbaren Welten frei!

Luigi freischalten
Um mit Luigi zu spielen, haltet bei der Auswahl des Spielstands – bzw. bevor das Spiel geladen wird – die Tasten L und R gedrückt.


Cheat:

Bei New Super Mario Bros. gibt es einen geheimen Einbahnstaßen-Modus. Man schaltet ihn frei, indem man das Spiel mit 1, 2 oder 3 Sternen durchspielt, dann auf der Karte “Start” drückt und dann L, R, L, R, X, X, Y und Y nacheinander eingibt.

Eingereicht von: Mega-Luigi.


Tipp:

Das erste Level in Welt 1 da ist immer ein Riesenpilz den muss man rausholen und nach <- gehen dann geht der Pilz nach -> bis vor die Schlucht dann musst ihr ihn noch vor der Schlucht kriegen und dann einfach nur noch durchrennen und schon habt ihr 5 leben mehr.

Eingereicht von: Galf.


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen