PC Elite

SWAT 3: Elite Edition Review / Testbericht

Mit SWAT3 – Close Quarters Battles – Elite Edition bietet Sierra nun für die Bestseller Reihe SWAT (Special Weapons and Tactic Force) ein Spiel mit voller Multiplayer Unterstützung, welches für grenzenloses Spielspaß im LAN oder im Internet sorgt.

Im Jahre 2005 findet in Los Angeles die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags...

» zum Testbericht

Panzer Elite: Special Edition Review / Testbericht

Kann ein Spiel, das bereits 1999 veröffentlicht wurde, heute noch den Erwartungen entsprechen? Wie behauptet sich Panzer Elite - Special Edition gegen Konkurrenzspiele wie z.B. das Highlight-Spiel des Jahres Operation Flashpoint? Diesen Fragen wollen wir nun in diesem Review auf den Grund gehen.

Wie bereits gesagt, erschien Panzer Elite in den...

» zum Testbericht

Tipp:

Bei Warenknappheit speichert das Spiel ab und ladet es dann wieder. Damit sollte das Problem behoben sein.


Ähnliche Spiele
Elite 3 (PC)
Weiterführende Links
Elite (Cheats) externer Link zu 4cheaters