PS2 God of War

Tipp:

Bei dem Raum wo du den Medusablick bekommst besiege zuerst die Medusa und dann kommen doch die Minotauros. Setzte dort die ganze Zeit den Poseidon Zorn ein, weil nach bestimmten Treffer bekommt man ja Erfahrungsorbs. Mach dass so lange bis du 1000 Treffer gelandet hasst, und dann hör wieder auf und fang wieder an. Weil nach 1000 Treffer bekommst du nicht mehr Erfahrungsorbs. Ab 1000 Treffer bekommt man 500 Erfahrungsorbs. Über 1000 Treffer bekommst du gar nichts mehr.

Hasst du einmal dass Spiel durchgespielt gehe unter Schätze beim Hauptmenü und mache die zehn Herausforderung der Götter. Eins sag ich euch. Die sind ziemlich schwer. Aber hasst du es erst geschafft, bekommst du Kostüme. Wenn du ein neues Spiel Startest kannst du zur Auswahl Kratos mit Smoking aussuchen, eine Kuh, einen Blubber, Kratos mit Rüstung, einen Koch und Kratos selbst.

Eingereicht von: Benjamin Frank.


Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
God of War (Review) externer Link zu Gamezone
God of War (Cheats) externer Link zu Mogelpower