cheatBOX » GameBoy Cheats » P » Spiel

GB Pokemon Gold

Pokemon klonen

  1. Wähle am PC eine leere Box.
  2. Speichern.
  3. Lege das Pokemon das du Klonen willst ab.
  4. Wechsle die Box.
  5. Während die Meldung erscheint, dass du den GameBoy nicht ausschalten sollst musst du ausschalten.
  6. Schalte ihn wieder an.
  7. Das Pokemon, das geklont werden soll hast du nun einmal im Team und einmal in der Box.

Tipps

  • In der Edition können Pokemon mit Ditto als Ersatz für den Partner die Babyformen von Magmar, Woingenau, Pipi, Pummeluff, Pikachu, Elektek und Kapoiera gezüchtet werden.
  • Wenn ihr ein Shiny Rihorn wollt, dann geht in die Siegesstraße, dort sieht man nach einiger Zeit ein silbernes Rihorn.
  • Um ein Entei, Raikou oder Suicune leichter zu fangen,geht in die Stadt Neuborkia, geht raus zum Gras und setzt Lockduft ein. Es könnte eine Stunde lang dauern aber es lohnt sich! (Es kommen öfter auch gleich die anderen zwei)

Weitere Action Replay Cheats:

Also wenn ihr ein Action Replay Schummel-Modul habt dann gebt folgende Cheats ein.Die Cheats sind für die deutsche Pokemon Mystery Dungeon Team Rot Edition für den Gameboy Advance.Gebt erst den Mastercode ein: 9AA269D8 3CAE91BA F9FBC182 029E63E3

Unendlich Geld: 54A7F92F DDC79275

Das sind zwei Cheats für das erste Pokemon,also gerade Anführer im Dungeon. schneller Level up 30-40: 826EEA09 EF6438BB

Unendlich Leben: 7183CA0C 39B88B73

Ich werde bald noch mehrere Cheats und Wunderbriefe schreiben.Aber bis dahin tschüß. Haku

Eingereicht von Haku.


Tipps:

Gebt 01fbedd0 ein und ihr bekommt Celebi. Gebt 01faedd0 ein und ihr bekommt Ho-Oh. Gebt 01f9edd0 ein und ihr bekommt Lugia. Gebt 0197edd0 ein und ihr bekommt Mew. Gebt 0196edd0 ein und ihr bekommt Mewtu


Drucken | Neue Tipps veröffentlichen
bei Twitter veröffentlichen bei Facebook veröffentlichen