Throne of Darkness - Review

FAZIT


Throne of Darkness bietet viel Licht, aber auch viel Schatten. Einige Neuerungen tun dem alten Spielprinzip gut. Es macht einfach Spaß, seine Leute immer besser auszustatten und so langsam aufzubauen. Bei Throne of Darkness gehört dieser Punkt mit zu den wichtigsten an sich. Das Spiel macht auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß, wenn man mit den doch sehr zahlreichen Nachteilen leben kann. Fans der japanischen Mythologie sollten auf jeden Fall zugreifen. Diablo Veteranen sollten mal einen Blick riskieren. Wer allerdings schon mit Diablo nichts anfangen konnte, sollte von Throne of Darkness die Finger lassen.
Grafik55%
Sound62%
Steuerung78%
Multiplayer80%
Spielspaß76%

SCREENSHOTS

            
Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern!

Navigation
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Fazit/Screenshots