Technomage - Review

FAZIT


Anfangs war ich schon etwas skeptisch. Die ganze Optik wirkte zwar sehr schön, doch schien das Spiel eher für jüngere Mitbürger gemacht zu sein. Spätestens ab den Geschehnissen in Steamertown war dieser Eindruck jedoch verschwunden. Etliche Rätsel konnte ich nicht aus dem Handgelenk lösen, die Kämpfe wurden zusehends schwerer und die Handlung verdichtete sich. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. „Nur noch schnell dieses Rätsel...“ - mit diesem Satz habe ich schnell alle störenden Einflüsse (Freundin, Hund, knurrenden Magen etc.) abgestellt und mich durch die Welt von Gothos gekämpft. Das Spiel ist für mich eine gelungene Abwechslung zu Spielen wie Tomb Raider und Diablo. Sunflowers hat gezeigt, daß man kann auch mit niedlicher Grafik ein spannendes Abenteuer gestalten kann.
Grafik80%
Sound85%
Steuerung74%
Spielspaß81%

SCREENSHOTS

         
Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern!

Navigation
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Fazit/Screenshots