PC Contract J.A.C.K.

Contract J.A.C.K. Review / Testbericht

Contract J.A.C.K. – das neueste Kind der NOLF Spielereihe. Schon die ersten beiden Teile der Serie überzeugten durch ihren Spielwitz (man erinnere sich an die schicken Bananen die Cate dauernd mit sich herumtrug) und schicke, neue Ideen. Und auch der 3. Teil macht hier keine Ausnahme. Aber schon die Verpackung verrät: Diesmal ohne die hübsche Cate Archer. Ob...

» zum Testbericht

Contract J.A.C.K. Cheats

Derzeit sind für Contract J.A.C.K. leider keine Cheats bekannt.

Eure Tipps, Tricks und Lösungen könnt ihr uns aber gerne zur Veröffentlichung zukommen lassen.
Weiterführende Links
Contract J.A.C.K. (Review) externer Link zu Gamezone
Contract Jack (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Contract Jack (Cheats) externer Link zu Mogelpower