PC Industriegigant

IndustrieGigant 2 Review / Testbericht

Computerspiele haben es mit den Giganten. Nach dem ersten Industriegiganten, dem Verkehrsgiganten und dem Hotelgiganten kommt nun der zweite Industriegigant auf den Markt. Richtig gigantisch waren aber alle Giganten bisher nicht. Ob der zweite Gigant nun hält, was sein Name verspricht, wollen wir uns in Ruhe anschauen.

Bereits vor einigen Jahren...

» zum Testbericht

Cheat:

Gib als Stadtnamen DAGOBERT ein, so verfügst Du über undendlich viel Geld.


Hex-Cheat:

!Infos zur Anwendung von Hex-Cheats findest Du hier (öffnet in neuem Tab).

Starte ein neues Spiel und speichere es sofort ab, lade die Datei in einen Hex-Editor und suche nach dem String “20 A1 07 00“ diese ersetzst Du durch FFFF:FFFF und schon hast Du über 4.000.000.000 DM in der Kasse.


Ähnliche Spiele
Weiterführende Links
Industriegigant (Cheats) externer Link zu 4cheaters
Der Industrie Gigant (Cheats) externer Link zu Mogelpower